Im Razavi, am 8.Oktober2011 in Wien

#1 von Sapristi , 28.05.2011 12:08

Nachdem die letzten Treffen zwar zeitlich ein wenig auseinander, doch wie gewohnt feucht, noch mehr fröhlich und sehr herzliche waren, werden wir dies alsbald wiederholen.

Das nächste machen wir wieder in
Wien am Samstag, 8. Oktober 2011.
Da sollte uns doch der Wettergott hold sein und wir erleben Wien im bunten und luftigen Kleid des "Altweibersommers", eine Zeit, die die naturliebhabenden WienerInnen besonders schätzen.

Die Abende lind und das Achterl, der Spritzer (Weinschorle) und vor Allen herrlich mousierender Sturm (Federweiße) schmecken im Gastgarten. Soooo mag der Wiener die Natur! Wohltuend aus den Glase genossen. Razz

Wie immer könnt Ihr mich hier für Details, wie der genaue Ort, welche die nächsten Wochen fest stehen werden, kontaktieren. Oder ihr tippt mich im ICQ an.

Leute von Weiter sollten ehebaldigst Flüge buchen, jetzt sind sie noch günstig. Quartiere ebenfalls und ein paar Privatunterkünfte sollte es auch wieder geben.

Ich freu mich schon auf Euch,
der User vom Gustl.


 
Sapristi
Beiträge: 542
Registriert am: 13.09.2009

zuletzt bearbeitet 17.07.2011 | Top

RE: Im Razavi, am 8.Oktober2011 in Wien

#2 von Sapristi , 17.07.2011 12:16

Also falls hier jemand schon konkrete Fragen,wegen Anreisemöglichkeiten bzw. Übernachtung hat!
Je eher Gusti und ich Bescheid wissen,umso besser können wir behilflich sein.


 
Sapristi
Beiträge: 542
Registriert am: 13.09.2009


RE: Im Razavi, am 8.Oktober2011 in Wien

#3 von Kyrostasis ( Gast ) , 24.07.2011 21:27

HIHo und so,

sagt mal ist das Razavi - das etwas modern anmutende Lokal? oder ist das wieder so ein geniales Lokal wie beim letzten Mal - so wie der Biker Treff! - Das war echt genial!

lg

Kyro

Kyrostasis

RE: Im Razavi, am 8.Oktober2011 in Wien

#4 von Lieber_Augustin , 25.07.2011 23:32

Hallöchen.
Freu mich schon, auch Dich wieder begrüßen zu dürfen.

Naja, es ist vom Ambiente her schon ein anderes Lokal als "die Alm", die ja leider einen größeren Brandschaden hat.
Aber da das "OpenEnd" in der Alm auch gut ankam, war mir diesmal auch wichtig, dass wir kaum Einschränkungen beim Feiern haben.
Dies ist im Razavi auf alle Fälle so und es liegt ganz und gar an uns wie und wie lange der Abend wird.
So, wie ich aber die Leut kenne, mach ich mir über die Stimmung keine Sorgen.

 
Lieber_Augustin
Beiträge: 49
Registriert am: 13.09.2009


RE: Im Razavi, am 8.Oktober2011 in Wien

#5 von Gast , 27.07.2011 21:56

So n nettes Beisammensein im Gastgarten mit nem guten Sturm - klingt einfach nur genial :)

Freu mich schooooooooooon


RE: Im Razavi, am 8.Oktober2011 in Wien

#6 von Squ , 27.07.2011 22:00

Das da oben bin übrigens ich - aber unangemeldet :D

Aber ich - Squrat - freu mich schon auf einen schönen Abend mit Sturm und Jause :)

Squ  
Squ
Beiträge: 1
Registriert am: 27.07.2011


RE: Im Razavi, am 8.Oktober2011 in Wien

#7 von Caly-Userin ( Gast ) , 07.08.2011 17:51

Ja,also,ich würd mich in Skutschis Rucksack setzen und mitkommen...nach drei Jahren Mut-suchen trau ich mich endlich ;) Ich freu mich auf euch alle :)
Grüzi,die Caly-Userin

Caly-Userin

RE: Im Razavi, am 8.Oktober2011 in Wien

#8 von frieda , 19.09.2011 07:31

hi,
kann bitte mal jemand hier nochmals die genauen daten fürs treffen rein setzen?
also genaue zeiten adressen für freitag und samstag.
danke

frieda  
frieda
Beiträge: 16
Registriert am: 23.11.2010


RE: Im Razavi, am 8.Oktober2011 in Wien

#9 von Sapristi , 25.09.2011 10:36


 
Sapristi
Beiträge: 542
Registriert am: 13.09.2009

zuletzt bearbeitet 25.09.2011 | Top

RE: Im Razavi, am 8.Oktober2011 in Wien

#10 von Lieber_Augustin , 25.09.2011 11:06

Das Treffen findet am Samstag, den 8. Oktober ab 18°° statt.
Wir treffen uns im Razavi im 20. Bezirk, Hartlgasse 4.

Am Freitag, den 7. Oktober ist in der 10er Marie ein Tisch ebenfalls ab 18°° für uns reserviert.
Die Adresse ist Ottakringer Str. 222-224; 1160 Wien.

Bitte meldet Euch rasch an damit wir alle Vorkehrungen treffen können und am End´nicht wer mit leeren Teller oder gar Glas dasitzt.

Ich freu mich schon sehr auf zahlreiche Anmeldungen und noch mehr, Euch wieder zu sehen.


 
Lieber_Augustin
Beiträge: 49
Registriert am: 13.09.2009

zuletzt bearbeitet 25.09.2011 | Top

RE: Im Razavi, am 8.Oktober2011 in Wien

#11 von frieda , 25.09.2011 12:22

so, ich bin am 8. oktober, so gut wie fix gestellt!

frieda  
frieda
Beiträge: 16
Registriert am: 23.11.2010


RE: Im Razavi, am 8.Oktober2011 in Wien

#12 von Murxi ( Gast ) , 29.09.2011 18:00

Am 7. Oktober käme ich mit einer Begleitung in die 10er Marie.
Am 8. Oktober komme ich dann alleine ins Razavi.

Alle Angaben zu 99% fix. ;)

Weiß man schon was bzgl. quanta costa?

LG,
Murxi

Murxi

RE: Im Razavi, am 8.Oktober2011 in Wien

#13 von Murxi ( Gast ) , 02.10.2011 06:51

So, der Prozentsatz meiner Zusage hat sich soeben massiv reduziert, da es einen Todesfall in der Familie gab heute Nacht und ich noch nicht weiß, wann das Begräbnis ist.

Murxi

RE: Im Razavi, am 8.Oktober2011 in Wien

#14 von Lieber_Augustin , 06.10.2011 20:02

Herzliches Beileid.
Nun, ich würde mich sehr freuen, wenn es trotzdem geht und Du unter Freunden auf andere Gedanken kommen kannst.

Was die Kosten betrifft:
Die Gesamtkosten werden sich zirka auf 1.300 Euro belaufen, die sollten, so hoffe ich, auch wieder herein kommen.
Für´s Essen wäre es schön, wenn jedeR zumindest 12 Euro hergibt, damit ist auch ein Teil der Miete bezahlt.
Der Rest sollte über die Getränke herein kommen.

Auf Grund meiner Erfahrungen bei den letzten Treffen weiß ich, dass jedeR gewissenhaft seine Konsumation begleicht und auch, dass der Durscht der RKlerInnen ganz ordentlich ist.
Damit die Abrechnung einfach ist, sollte man pro Bier, Wein oder Schnapserl € 2,50 locker machen, für antialkoholische Getränke einen €uro.
Spenden oder großzügige Bezahlungen werden natürlich gern entgegen genommen.

Sollte am Ende des Tages mehr herein kommen als die Kosten ausmachen, dann wird das übrige Geld für die nächsten Treffen verwendet.
Damit kein Mißverständnis aufkommt; Weder ich noch sonst jemand der vielen Helferlein verdienen einen Cent, unser Lohn ist ein gelungener Abend, an den man sich gerne erinnert.

In diesen Sinne freue ich mich schon auf Euch und hoffe, dass alle zufrieden nach Hause wanken... ähhh, natürlich gehen werden.
Bis morgen respektive übermorgen.

 
Lieber_Augustin
Beiträge: 49
Registriert am: 13.09.2009


RE: Im Razavi, am 8.Oktober2011 in Wien

#15 von Maryann ( Gast ) , 24.10.2011 00:42

Also, Leute, naaatüüürlich hat´s mir und sicher auch allen anderen gut gefallen, aber sagt mal, hat diesmal wirklich keiner Fotos gemacht?

Maryann

   

Rk-Rl-Gewandschneiderey
Tannenburg,23.bis 26.Juni 2011

http://server4.webkicks.de/pippalotta/
www.webkicks.de - Der Chat für die eigene Homepage
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz